logo_only_mini_moments_01_718.png
Babies No Leg CMYK Final_0.jpg

DUNSTAN BABYSPRACHE

Babykommunikation (Dunstan Babysprache - Workshop)

Babyweinen erkennen nach Priscilla Dunstan

Für Schwangere und Eltern

Die Dunstan Babysprache ist ein einfühlsamer und natürlicher Weg, junge Eltern und ihre Babys näher zusammen zubringen.

Jedes Baby und jeder Mensch, ob klein oder groß, möchte sich mitteilen und verstanden werden. Mit den Babylauten der Dunstan Babysprache bekommt nun jedes Kind das beflügelnde Erleben von Selbstwirksamkeit und großen Spaß am gemeinsamen Austausch von Anfang an. So entstehen innige Momente der Nähe.

Womit kämpfen die Eltern während dem Weinen?

  • Orientierungsverlust («ich verstehe es nicht!»)

  • Verlust der Emotionskontrolle («Es überfordert mich»)

  • Verlust der Selbstwirksamkeit («Ich kann nichts tun»)

  • Erschöpfungssyndrom («ich kann nicht mehr»)   

„Was will das Baby?“, fragen sich viele junge Eltern nach der Geburt. Halte inne, höre hin was dein Baby dir sagt.

Es gibt ein uraltes Natur-Wissen darüber, wie Babys kommunizieren. Durch unsere modernen Lebensumstände ist dieses instinktive Wissen zwar etwas in Vergessenheit geraten – aber neuerdings wird es wieder ans Licht geholt und erforscht:

 

Wusstest Du, dass die Bedürfnislaute von Babys weltweit die selben sind?
Die 5 Babylaute, die jedes Neugeborene ab dem ersten Lebenstag nutzt, um seine Grundbedürfnisse mitzuteilen sind ganz einfach zu erlernen. Dein Baby wird weniger weinen und sich schneller beruhigen, wenn Du auf seine Laute für Hunger, Müdigkeit, Aufstoßen müssen, Bauchweh und Unwohlsein richtig reagierst.
Mit der Entschlüsselung der Babylaute können Eltern ihren Nachwuchs besser verstehen und gezielter versorgen. Das gibt frischgebackenen Eltern Sicherheit im Umgang mit ihrem Baby.

 

Möchtest Du mehr darüber erfahren?

Gerne mache ich Dich mit einem You-Tube-Video aus der Ophra Winfrey Show neugierig.

02.tiff

KOSTEN

 

Einzelperson:       CHF 100.- 

Pro Paar:              CHF 150.- (es ist natürlich toll, wenn Papa und Mama kommen)

☞︎ Kursbuchung und Termine findest du hier

WhatsApp-Logo.png